Kentucky Fried Chicken Rezensionen
Nachdem schon meine App-Bestellung nicht funktioniert hat, habe ich vor Ort am Terminal bestellen müssen. Meine Bestellung ist auch sofort auf dem Bildschirm für die Kunden zu sehen gewesen (Nummer 245). Nach 35 Minuten war meine Bestellung immer noch nicht fertig gestellt, aber höhere Nummern an andere Kunden herausgegeben worden. Der gesamte Bildschirm war mit "Bestellungen in Bearbeitung" gefüllt, meine Nummer war immer noch weit unten. Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern waren diese irritiert, dass ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe. Sie haben diese dann relativ zügig fertig gestellt. Eine Entschuldigung hätte ich mir gewünscht, vielleicht ein Freigetränk o.ä. für meine lange Wartezeit. Ich kann auch nicht verstehen, warum herausgegebene Bestellungen nicht auf den Bildschirm (bzw. im PC) gelöscht werden, um den Überblick zu behalten. Dann passieren solche Fehler nicht! Soll durch diese Fülle an ausstehenden Bestellungen suggeriert werden, dass eine lange Wartezeit nach der Bestellung am Terminal bevorsteht? Es ist kein transparenter Umgang mit uns Kunden.
Der schlechteste KFC Deutschlands. Keiner versteht ein geschweige denn spricht deutsch oder hat eine Ahnung wie die Kasse funktioniert. Bestellungen waren alle unvollständig, Filet Bizeps waren nicht durch und der Rest komplett kalt und ungenießbar. Damen wc funktionierte die Spülung nicht .
Die für uns klassische 3er Hähnchenteil Box mit Kartoffelpüree & Soße sowie Krautsalat mit Karottensteifen schmeckte tatsächlich legendär lecker. Wir werden immer wieder gern bei KFS vorbeischauen.